vor Ort Koordination von Ressourcen und Materialien für effiziente Einsätze Verwaltung des eigenen kleinen Ersatzteillagers Ihr Profil als Servicetechniker m/w/d: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich
Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie
Innung Sanitär Heizung Klima Köln sucht in Köln eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung in Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 12147616)
Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft sucht in eine/n Referent:in Strategie CO2-neutrale Verwaltung (ID-Nummer: 12139105)
sowie Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Konstruieren von Einbaukomponenten und Anlagenteilen Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner
. In dieser Position sind Sie für die Konfiguration und Pflege von Prüfstandschnittstellen sowie die Erstellung und Verwaltung von Konfigurationsdaten verantwortlich. Sie bringen Ihre Expertise in einem innovativen
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementierenUmsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO 14001) sowie die Durchführung interner AuditsDarüber
Ansprechpartner für Vertriebsmitarbeiter Verwaltung des Bestandes an Versicherungsverträgen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau
Sustainability Koordination von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementieren Umsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO 14001) sowie
zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Eva-Maria Damovsky - Abteilung Technik - Tel. 0731 500-66550 Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
und versenden Auftragsbestätigungen prüfen und an Fachabteilung weiterleiten Klärung mit Lieferanten zu Preis, Liefertermin Ablage bestellungen,Auftragsbestätigung,Lieferscheine Verwaltung von Büromaterial
- und Bauprozessen, Bereitstellung der Planungsunterlagen Verwaltung von Projektdokumentationen und Detailkatalog und sichern aller relevanten Daten und Zeichnungen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung
und Verfügbarkeit Durchführung von Kosten- und Marktanalysen zur Materialkostenoptimierung Aushandeln und Erstellen globaler, rechtssicherer Verträge Verwaltung einer funktionalen Schnittstelle für effiziente
Stellenbeschreibung Während des Dualen Studiums im Studiengang Wirtschaftsinformatik übernimmst du in der digitalisierten Arbeitswelt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung und Verwaltung
Stellenbeschreibung Während des Dualen Studiums im Studiengang Wirtschaftsinformatik übernimmst du in der digitalisierten Arbeitswelt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung und Verwaltung
Stellenbeschreibung Während des Dualen Studiums im Studiengang Wirtschaftsinformatik übernimmst du in der digitalisierten Arbeitswelt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung und Verwaltung
Climate Solutions. Wir freuen uns auf dich! Was du bewirkst SAP-Berechtigungs- und Benutzerverwaltung Entwicklung und Verwaltung von SAP-Rollen und -Benutzern Administration/Support der SAP-Basis
zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit
der allgemeinen Sachbearbeitung Unterstützung bei der Büroorganisation und Verwaltung Erledigung diverser administrativer Aufgaben und organisatorischer Tätigkeiten im Büro IHR PROFIL Abgeschlossene
Erstellung von Aufmaßen vor Ort Erstellung von Berechnungen und Stücklisten Verwaltung und Dokumentation von Projektunterlagen Koordination mit angrenzenden Gewerken Wen wünschen
des Jahresabschlusses durch die Steuerkanzlei Verwaltung der Zugänge zu unseren Bankkonten und die Rechteverwaltung bei DATEV Digitale Ablage aller relevanten Unterlagen rund um die Buchhaltung Verwaltung unserer
bei der Verwaltung und Organisation von Besuchern / Workshops / Trainings. Onboarding: Du unterstützt beim Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen und sorgst dafür, dass sie einen optimalen Start in unsere Arbeitswelt
bei der Verwaltung und Organisation von Besuchern / Workshops / Trainings. Onboarding: Du unterstützt beim Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen und sorgst dafür, dass sie einen optimalen Start in unsere Arbeitswelt
bei der Verwaltung und Organisation von Besuchern / Workshops / Trainings. Onboarding: Du unterstützt beim Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen und sorgst dafür, dass sie einen optimalen Start in unsere Arbeitswelt
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die Verwaltung des Anlagevermögens, die Finanzberichterstattung und die Prozessoptimierung
Veranstaltungen mit grafischen Displays und Exponaten (z. B. Kongresse, Firmenevents). Verwaltung projektbezogener Budgets und Überwachung der Kostenkontrolle (Bestellungen, SAP-Buchungen, Asset-Management
Veranstaltungen mit grafischen Displays und Exponaten (z. B. Kongresse, Firmenevents). Verwaltung projektbezogener Budgets und Überwachung der Kostenkontrolle (Bestellungen, SAP-Buchungen, Asset-Management
Veranstaltungen mit grafischen Displays und Exponaten (z. B. Kongresse, Firmenevents). Verwaltung projektbezogener Budgets und Überwachung der Kostenkontrolle (Bestellungen, SAP-Buchungen, Asset-Management
Veranstaltungen mit grafischen Displays und Exponaten (z. B. Kongresse, Firmenevents). Verwaltung projektbezogener Budgets und Überwachung der Kostenkontrolle (Bestellungen, SAP-Buchungen, Asset-Management
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die Verwaltung des Anlagevermögens, die Finanzberichterstattung und die Prozessoptimierung
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die Verwaltung des Anlagevermögens, die Finanzberichterstattung und die Prozessoptimierung
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die Verwaltung des Anlagevermögens, die Finanzberichterstattung und die Prozessoptimierung
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Verantwortung für die Verwaltung des Anlagevermögens, die Finanzberichterstattung und die Prozessoptimierung
Produktionslogistikabteilung, einschließlich der Verwaltung des Hochregallagers, der Lagerorganisation, des innerbetrieblichen Transports, der Steuerung der Staplerflotte sowie der Koordination des Wareneingangs
Produktionslogistikabteilung, einschließlich der Verwaltung des Hochregallagers, der Lagerorganisation, des innerbetrieblichen Transports, der Steuerung der Staplerflotte sowie der Koordination des Wareneingangs
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
-Kennzahlen im Bereich SustainabilityKoordination von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementierenUmsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT